Title Image

agmm Architekten + Stadtplaner

Interview mit den Gründern zur Positionierung des Büros

Die Ausgangssituation

Das Architekturbüro agmm  Architekten + Stadtplaner in München ist spezialisiert auf Wohnungsbau und hier besonders auf kooperative Wohnprojekte. Den beiden wertegetriebenen Gründern, die im Umgang mit Bauherren, Handwerkern und anderen Kooperationspartnern neue Wege gehen, war es ein Anliegen, ihrem Büro ein Profil zu geben, um das, worauf es den beiden ankommt, für (künftige) Mitarbeiter und Bauherren nachvollziehbar zu machen und so die passenden Menschen an das Büro zu binden.

Idee und Entwicklung

In einem Gespräch mit den beiden Gründern ging es darum, ihren Fokus sowie die handlungsleitenden Triebfedern und Motive herauszuarbeiten.

Das Ergebnis

Interviews, die auf der neugestalteten Webseite des Büros veröffentlicht wurden.